See-Camping Neukloster

Wolfgang Seidel

Bützower Straße 27

Am Rande Neuklosters liegt ein Campingplatz - ein Urlaubsparadies direkt am 2,6 ha großen Neuklostersee. Sie finden hier ruhig gelegene Stellplätze für Caravans und Wohnmobile, die durch Büsche und Bäume voneinander getrennt sind, sowie eine weitläufige Zeltwiese. Unsere Stellplätze verfügen über eigene Stromanschlüsse mit Zählern, sowie Wasser und Abwasseranschlüsse.

Für die Gestaltung Ihrer Freizeit haben Sie viele Möglichkeiten: z.B. schwimmen und baden im See.

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad können Sie die Umgebung des Sees im Landschaftsschutzgebiet erkunden und dabei selten gewordene Pflanzen und Tiere entdecken.

Der Campingplatz in der Übersicht:

• Bungalow für maximal 4 Personen
  • 200 Stellplätze für Wohnmobile, Caravans und Zelte