Badeanstalt Neukloster

Am See

Vorschaubild Badeanstalt Neukloster

Die gewaltigen Gletscher der letzten Eiszeit formten die reizvolle Endmoränenlandschaft um Neukloster und hinterließen mit dem herzförmigen, 2,6 km² großen Neuklostersee eine ganz besondere Perle.

Hier finden Sie auch die Badeanstalt von Neukloster, die zum entspannten Urlaubsvergnügen einlädt.

In der Badeanstalt am Neuklostersee können Sie an einem Kiosk für Ihr leibliches Wohl sorgen.

Neben der Liegewiese ist auch ein Volleyballplatz vorhanden.

Für Ihre Sicherheit sorgt der ASB Wasserrettungsdienst im Zeitraum vom 15.05 bis 15.09.
Natürlich können Sie den See auch per Boot erkunden. Dazu finden Sie in unmittelbarer Entfernung einen

Bootsverleih.

See Neukloster