Gemeende Wiehnacht in Bibow

Am Samstag 02.12. 2023 ab 15.00 Uhr weihnachtet es im OT Neuhof in und um das Gemeindehaus, Lütte Werder 14. Bei Kaffee und Kuchen im weihnachtlich geschmückten Gemeindehaus die Weihnachtszeit genießen und den Tag mit einem zünftigen Grillessen (Thüringer Bratwurst mit Kartoffelsalat oder Wildbratwurst) ausklingen lassen. Weitere Köstlichkeiten werden angeboten: Zuckerwatte, geräucherter Fisch, Glühwein, Met. Herzlich willkommen in Bibow!

Gemeindehaus "Alte Schmiede" in Neuhof

Gemeinde Bibow

Fischereischein - Kurs in Jesendorf

Fischereischein - Kurs in Jesendorf für Kinder ab 10 Jahren vom 29.07. bis 1.8.2024 täglichvon ...