Weihnachtsmarkt in Warin

von - Uhr

Die Wariner Vereine, der Wariner Frauentreff und die Evang.-Luth. Kirchengemeinde laden wieder zum Weihnachtsmarkt ein.

Höhepunkte sind in diesem Jahr um 15.00 Uhr das Krippenspiel in der Wariner Stiftskirche, der Weihnachtsmann wird gegen 16.00 Uhr eintreffen und um 17.00 Uhr dürfen wieder Weihnachtslieder unter dem Weihnachtsbaum gesungen werden. Es erwarten Sie herzhafte und süsse Speise, kalte und heiße Getränke. Natürlich gibt es auch wieder viele Stände an denen man Basteleien, Handarbeiten, Honig und andere schöne Dingen zum Verschenken erwerben oder sich auch selber einen Wunsch erfüllen kann.

Am Markt

Wariner Vereine und Evang.-Luth. Kirchengemeinde u.a.

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

Fischereischein - Kurs in Jesendorf

Fischereischein - Kurs in Jesendorf für Kinder ab 10 Jahren vom 29.07. bis 1.8.2024 täglichvon ...