Ferienhaus "Fischerhaus"

Vorschaubild Ferienhaus "Fischerhaus"

Im Fischerhaus am Neuklostersee erleben Sie Romantik und Ruhe pur! In Alleinlage am See mit eigenem Badesteg und inmitten des Naturschutzgebietes „Sternberger Seenland“ verbringen Sie einen unverwechselbaren Urlaub unter Reet. Das Fischerhaus bietet Ihnen drei Ferienwohnungen, die Sie auch zusammen für einen Urlaub mit Großfamilie oder mit Freundeskreis für bis zu 13 Personen zu einem attraktiven Hauspreis buchen können. Den Seeblick genießen Sie in jeder Wohnung. Auf der überdachten Terrasse und im Garten stehen zahlreiche Sonnenstühle und Sonnenliegen zu Ihrer Entspannung bereit.

Ferienwohnung "Sommerbrise"

max. 6 Personen, 74qm

Behaglich und hell eingerichtet - sehr großzügiger Wohn-/Essbereich mit Kaminofen und moderner Einbauküche - zwei Schlafzimmer - bezogene Betten und Handtücher inklusive - schönes Bad mit Wanne und Dusche - Gartennutzung - sonnige Terrasse mit Blick über den See - Haustiere gestattet.

Preis ab 80 € pro Nacht für 2 Personen (1. Tag 206 € inkl. Endreinigung), jede weitere Person zzgl. 10 € / pro Nacht

Ferienwohnung "Sonnenaufgang"

max. 4 Personen, 74 qm

Schöne Dachgeschoss Wohnung über zwei Ebenen mit Seeblick und Kaminofen - liebevoll eingerichteter Wohnbereich - voll ausgestattete Küchenzeile - zwei Schlafzimmer - bezogene Betten und Handtücher inklusive - großes Tageslichtbad mit Dusche und Eckbadewanne - Garten mit Liegewiese.

Preis ab 85 € pro Nacht für 2 Personen (1. Tag 211 € inkl. Endreinigung), jede weitere Person zzgl. 12 € / pro Nacht

Ferienwohnung "Abendrot"

max. 3 Personen, 43qm

Geschmackvolles Appartement mit überdachter Terrasse mit Seeblick und Gartennutzung - attraktive Ausstattung - separate Küche - gemütliches Schlafzimmer - bezogene Betten und Handtücher inklusive - weitere Schlafgelegenheit im Wohnbereich - Duschbad mit Tageslichtbad – Gäste mit Hund sind herzlich willkommen!

Preis ab 70 € pro Nacht für 2 Personen (1. Tag 144 € inkl. Endreinigung), 3. Person zzgl. 10 € / pro Nacht