Gamehler Gespräche mit Dieter Kosslick

um Uhr

Gisela Steinhauer im Gespräch mit Dieter Kosslick Gisela Steinhauer ist Journalistin, Moderatorin und Buchautorin, unter anderem für die „Sonntagsfragen“ und den „Mondtalk“ beim WDR. Sie ist Initiatorin der Gamehler Gespräche, zu denen Gäste aus Politik, Kultur und Gesellschaft geladen werden. Zweimal im Jahr kommen prominente Gäste ins Kaminzimmer, um aus ihrem Leben zu erzählen. Mit dabei waren bisher Hellmuth Karasek, Thomas Anders, Angelika Milster, Andreas Dresen, Jörg Thadeusz, Guildo Horn, Christine Westermann, Christoph Maria Herbst , Dieter „Maschine“ Birr, Udo Kroschwald, Martin Rütter , Gayle Tufts , Götz Alsmann, Ireen Sheer, Dietrich Grönemeyer, Jan Weiler, Klaus-Peter Wolf , Petra Gerster, Christian Nürnberger, Joe Bausch und Joachim Gauck .In dem privaten Umfeld von Hotel Schloss Gamehl lernen die Zuschauer die geladenen Gäste von einer sehr persönlichen Seite kennen. Bei einem Glas Sekt ergibt sich die Möglichkeit eines Gesprächs mit dem prominenten Gast - ein Kennenlernen wie bei Freunden.

Hotel Schloss Gamehl

Hotel Schloss Gamehl