Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinder-Langstreckenschwimmen in Warin

um Uhr

37. Kinderlangstreckenschwimmen

Auch in diesem Jahr wird das älteste Kinderlangstreckenschwimmen in Mecklenburg-Vorpommern stattfinden. Schon zum 37. Mal können Kinder sich im Großen Wariner See miteinander messen und die Kurzstrecken bewältigen. Dazu möchten wir auch im Jahr 2022 wieder einladen:

Es findet am 27. August 2022 an der Badestelle Großer Wariner See statt.
 
Gestartet wird wieder in zwei Altersklassen mit folgenden Distanzen:

  • AK 1  (5-9 Jahre)  200m-Distanz
  • AK 2  (10-14 Jahre)  400m-Distanz

Der erste Start ist 14:00 Uhr geplant.

Bei Überweisung im Vorfeld beträgt die Startgebühr 15 €. (www.warin.dlrg.de)

Vor Ort kann man sich natürlich auch noch anmelden. Dort beträgt die Startgebühr dann 18 €.

Wie in jedem Jahr sichern unsere Rettungsschwimmer die Veranstaltung ab. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

 

 

Veranstaltungsort

Strandbad Warin

Am Strand
19417 Warin

Veranstalter

DLRG - Ortsverband Warin

E-Mail:
https://warin.dlrg.de/

Weitere Informationen

Weiterführende Links

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

Frühjahrslauf "Trimm-Trab ins Grüne" in Neukloster

Kino in Neukloster

 
Ämter & Leistungen DL - A bis Z Formulare
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

25. 04. 2024 - Uhr

 

25. 04. 2024 - Uhr

 
 
 
VW Wegweiser
 
 
Karte
 

Infoplan