BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     * * *   05. 12. 2021 Nikolaus& Krampusmarkt  * * *     
     * * *   05. 12. 2021 Weihnachtsmusical Kirche Jesendorf  * * *     
     * * *   12. 12. 2021 Krippenspiel in Warin  * * *     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Krimiabend mit Diana Salow

04. 11. 2021

Diana Salow in der Wariner StadthalleEinen spannenden und unterhaltsamen Abend erlebten die Gäste am 03.November.2021 in der Wariner Stadthalle. Die Stadtbibliothek Warin hatte zu einer Lesung der Schweriner Krimiautorin Diana Salow eingeladen. Ihre Bücher sind nicht nur spannend, sondern die Handlung spielt auch an bekannten Orten in und um Schwerin. Bei dem vorgestellten Krimi „ Das Schattenkind“ passiert ein Mord auf der Insel 'Kaninchenwerder'. Frau Salow baute einen richtigen Spannungsbogen auf, aber natürlich wurde der Mörder nicht verraten, was mit vielen enttäuschten 'Ohs' quittiert wurde.

Trotzdem waren die Besucher der Lesung nicht enttäuscht und es wurden im Anschluss signierte Bücher, auch von dem aktuelleren Buch ' Theater des Todes' erworben. Schließlich wollte man ja wissen, wer nun eigentlich der Mörder war.

Beide Bücher und auch andere regionale Krimis, können übrigens auch in der Stadtbibliothek Warin ausgeliehen werden!

 

Ines Untrieser

 
 
Ämter & Leistungen DL - A bis Z Formulare
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

05. 12. 2021

 

05. 12. 2021 - 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

05. 12. 2021 - 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 
 
 
VW Wegweiser
 
 
Karte
 

Infoplan