* * *  Die Wariner Tafel informiert!  * * *     
     * * *  Tourismusbüro und Naturparkzentrum wieder geöffnet!  * * *     
     * * *  Stadt- und Kulturverein "Warin"  * * *     
     * * *  Der Maibaum steht wieder!  * * *     
     * * *  Strandversorgung am Großen Wariner See  * * *     
Tel. 038422-440-0
Link verschicken   Drucken
 

Der Maibaum steht wieder!

30. 04. 2020

Auch in diesem Jahr wurde der Maibaum wieder von den Mitarbeitern des Bauhofs aufgestellt. Die Kitakinder aus Warin durften in diesem Jahr aufgrund des coronabedingten Kontakt- und Veranstaltungsverbots nicht dabei sein, hatten vorher aber fleißig gebastelt. Das Schmücken übernahmen ebenfalls die Mitarbeiter im Rathaus. Bürgermeister Björn Griese 'überwachte' das Aufstellen persönlich.

 

Foto: Die Mitarbeiter vom Bauhof Warin S. Boccius, S. Büttner, M. Grattke und Bürgermeister Björn Griese

 
Ämter & Leistungen DL - A bis Z Formulare
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

03. 06. 2020
 
04. 06. 2020
 
05. 06. 2020
 
 
 
Karte
 

Infoplan