* * *  Stadtvertretersitzung  * * *     
     * * *  Klassik im Park  * * *     
     * * *  FerienLeseLust Mecklenburg-Vorpommern - Lesen tut gut  * * *     
     * * *  Kartenvorverkauf  * * *     
     * * *  Kinderfest  * * *     
     * * *  Neuer Stadtanzeiger "Bi uns to Hus"  * * *     
Tel. 038422-440-0
Link verschicken   Drucken
 

Auszeichnung mit der Ehrennadel für Christa Eibl

Züsow, den 27.06.2018

Am Verbandstag des Land-Frauenverbandes M-V e.V. am 08. April 2018 in Süderholz,

wurde unsere Vorsitzende der Ortsgruppe der Landfrauen von Züsow, die Ehrennadel

des Landesverbandes verliehen. Mit dieser Auszeichnung wurde Frau Christa Eibl für ihre

22-jährige Tätigkeit als Vorsitzende des Ortsvereines der Landfrauen geehrt.

Für mich als Bürgermeister der Gemeinde Züsow, ist es ein Bedürfnis im Namen der

Gemeindevertretung Züsow „Danke“ zu sagen.

Frau Christa Eibl wurde für ihre unermüdliche, aufopferungsvolle, ehrenamtliche Tätigkeit,

durch die Gemeindevertretung Züsow, mit der Ehrennadel der Gemeinde Züsow und der

Ehrenurkunde und Anerkennungsprämie geehrt.

Für die Gemeinde Züsow ist es ein großer Gewinn, solche engagierte Powerfrau im

Ehrenamt zu haben.

Die Gemeinde Züsow sagt Danke!

 
 
Ämter & Leistungen DL - A bis Z Formulare
 
Veranstaltungen
 
 
 
Karte
 

Infoplan