Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

+ + + Wochenendvorschau TSG Warin 3./4. Oktober 2015 + + +

Landesliga West
Schwierige Auswärtsaufgabe im Sonntagsspiel

 

Zum vierten Auswärtsspiel müssen die Wariner am 7. Spieltag in Lübz antreten. Bereits in der Vorsaison mussten die Gäste erfahren, dass bei den Bierstädtern die Punkte recht schwer zu erlangen sind. Nach allerdings auch schwacher mannschaftlicher Leistung verlor man dort im Rückspiel durch Treffer, kurz vor dem Seitenwechsel und kurz vor Spielende, mit 0:2. So bekam auch Tabellenführer SV Polz am vergangenen Sonntag die gewachsene Spielstärke der Lübzer im Heimspiel zu spüren, und unterlag dort mit 0:1. Dieses Resultat sollte auch für die TSG Warnung genug sein, um im Harbig Stadion von Beginn an hoch konzentriert zu Werke zu gehen. Denn nach der Niederlage der Polzer, sind die Wariner die einzigste Mannschaft in der Staffel West die noch unbezwungen ist. Und diese Serie würden die Gäste auch weiterhin gern fort setzen, und auch ihre Formsteigerung vom letzten Spiel gegen Neumühle (3:0) unter Beweis stellen. 


Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr auf dem Rudolph-Harbig Sportplatz in Lübz. Treff für die TSG Mannschaft ist um 12.45 Uhr.

 

Kreisliga SN-NWM
SFV Holthusen - TSG Warin II
Optimistisch zum Auswärtsspiel

 

Trotz des kleinen Dämpfers im letzten Spiel zu Hause gegen den SV Schlagsdorf (2:2) will auch die Wariner Zweite ihre tolle Serie fortsetzen und die Tabellenführung möglichst weiter behaupten. Gegen Schlagsdorf gelang erst, nach zweimaligem Rückstand, durch einen Freistoßtreffer, schon in der Nachspielzeit von Steffen Kolbusa das 2:2 Endresultat. Den zwischenzeitlichen Ausgleich (1:1) nach der Gästeführung besorgte Rene Schreiber, der damit seine Führung in der Torschützenliste der Kreisliga auf neun Treffer ausbaute. In der letzten Saison gelang den Warinern an in Holthusen ein 5:2 Auswärtserfolg.


Anpfiff zum Spiel ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Holthusen am Mittelweg.

Treff für die Wariner Mannschaft ist um 12 Uhr.

 

Volleyball Landesklasse West Frauen

Guten Saisonstart fortführen

 

Auch für unsere Volleyballfrauen steht der nächste Spieltag an. Nachdem man am 13.09.2015 mit zwei Siegen erfolgreich in die neue Saison gestartet war, heißt es jetzt an der guten Leistung anknüpfen. Hierzu müssen unsere Damen am Sonntag nach Rehna reisen, wo sie neben der Auswahl des Rehnaer SV auch auf die Mannschaft des SV Hagenow treffen werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Oktober 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
Ämter & Leistungen DL - A bis Z Formulare
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

25. 04. 2024 - Uhr

 

25. 04. 2024 - Uhr

 
 
 
VW Wegweiser
 
 
Karte
 

Infoplan